Kino Wolfratshausen und Metallbau Wagner spenden neue Trikots für die Turner

Die Nachwuchsturner des TSV Wolfratshausen freuen sich über die neuen Trikots, welche vom Kino Wolfratshausen und der Firma Metallbau Wagner gesponsert wurden.  Die Trikots im Wert von 500€ waren dringend nötig, da den Nachwuchsturner ihren alten Trikots nicht mehr passten. Neben den Turnern freut sich auch das Trainerteam, da nun der Trikotbestand des TSV Wolfratshausen mit größeren Trikots erweitert wurde und somit die bisherigen Trikots an die jüngeren Nachwuchsturner weitergegeben werden konnten. Die Turner, Ihrer Trainer sowie die Turnabteilung des TSV Wolfratshausen möchten sich sehr herzlichen für die Unterstützung bei der Firma Metallbau Wagner sowie dem Kino Wolfratshausen bedanken.

Im Bild zu sehen ist die C- Jugendmannschaft der Turnabteilung des TSV Wolfratshausen mit den Sponsoren Herrn Wagner (links im Bild) und der Inhaberin des Kino Wolfratshausen Cony John (rechts im Bild)