Neuer Sprungtisch

<strong>Liebe Gönner und Freunde der Turnabteilung,</strong>

wie Ihr alle wisst, läuft ja derzeit eine Spendenaktion für einen neuen Sprungtisch. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Spendern herzlich bedanken.

Auf der Seite <a href=“http://www.sprungtisch4tsv.de“>www.sprungtisch4tsv.de</a> könnt ihr den aktuellen Stand der Aktion einsehen.
Nun haben wir den Sprungtisch, auch wenn noch nicht die gesamte Summe vorliegt, angeschafft, da wir hierfür auch einen Förderzuschuss beantragt haben. Forraussetzung hierfür ist allerdings, dass der Sprungtisch bereits angeschafft wurde.

Der Sprungtisch ist mittlerweile auch geliefert und die ersten Trainingseinheiten wurden schon absolviert. Ein Bild des Sprungtisch könnt ihr unten sehen. Weitere Bilder und ein paar Sprünge darüber findet ihr unter <a href=“http://www.sprungtisch4tsv.de“>www.sprungtisch4tsv.de</a>.
Da aber noch nicht der volle Betrag durch Spenden gedeckt ist,würden wir uns freuen, wenn sich noch weitere Spender finden würden. Die Kontodaten findet ihr nach wie vor auf <a href=“http://www.sprungtisch4tsv.de“>www.sprungtisch4tsv.de</a>.

Mit sortlichen und herlzlichen Grüßen Eure Turner
<div>

IMG-20190514-WA0001
IMG-20190514-WA0000
previous arrow
next arrow
</div>